Escape room mit Zombies

5 (100%) 1 vote

Der neue Trend, Freizeit zu verbringen, ist ein Escape Room. Der Begriff Fluchtzimmer kann denjenigen bekannt sein, die gerne Computerspiele spielen. Viele gie, diese online und kommerziellen Produktionen wurden mit diesem Thema erstellt. Das Spiel besteht darin, das Rätsel aus dem Raum loszuwerden. Der Held ist in einem Raum oder auf der ganzen Plattform eingeschlossen. Seine Aufgabe ist es, einen Weg zu finden, um zu fliehen, normalerweise durch Lösen von Rätseln oder Analysieren eines Raumes, in dem es Hinweise und andere Hilfe gibt, die wir benutzen können. Natürlich ist die Anzahl der Rätsel groß und die Zeit ist begrenzt. Je schneller wir den Raum verlassen, desto besser werden wir.

So sieht das Spiel so aus, dass Sie Ihren Monitor vor dem Bildschirm abschirmen können, um Ihre Wahrnehmungsfähigkeit und Ihr analytisches Denken zu trainieren. Der Nachteil einer solchen Lösung war die fehlende Möglichkeit eines Teamspiels und natürlich das Klimaproblem. Es gibt keine Spiele, die das reale Weltklima nicht widerspiegeln. Es hat sich jedoch geändert, jetzt haben wir die Möglichkeit, das Escape-Room-Spiel zu probieren und jede Sekunde in einem geschlossenen Raum auf deiner eigenen Haut zu erleben. Überall auf der Welt sind neue Punkte von Mystery Rooms geöffnet, die thematisch gegliedert sind und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten. Die Räume ermöglichen Teamspiele, in der Regel von 2 bis 5 Personen.

Der Schwierigkeitsgrad eines Escape-Raums ist ein Parameter, der von den meisten Erschaffern von Puzzle-Räumen verwendet wird und meistens ist er, abgesehen vom Thema, oft der Ausgangspunkt für das Interesse an einem bestimmten Objekt. Unabhängig davon, ob es sich um eine Skala von 1 bis 6 oder von 1 bis 10 handelt, es lohnt sich, sie vorzuschlagen und den Grad der Komplexität zu wählen, der unserer Erfahrung entspricht. Es geht nicht nur darum, ob wir Sudoku-Meister sind, sondern vor allem darüber, wie viele Räume wir herausbekommen und wie wir Rätsel lösen. Wie jedes Spiel haben auch die Escape-Räume ihre eigenen Regeln, um den schwierigeren Herausforderungen gewachsen zu sein.

Ein anderes Element, das wir bei der Auswahl eines Raumes berücksichtigen sollten, ist sein Thema. Die Leitmotive können unter anderem aufgeteilt werden für diejenigen in einem Klima von Horror, Kriminalität, Abenteuer, Popkultur oder logisch. Das Thema sollte weit im Voraus festgelegt werden, damit jeder Teilnehmer bequem in das Klima des Ortes einsteigen kann. Nicht jeder muss ein Fan von Detektivgeschichten oder ein Fan von Horrorfilmen sein. Die Escape Room mit Zombies sind in letzter Zeit sehr populär geworden. Wenn das Klima des Horrors zu uns passt, wird es der perfekte Raum für uns sein.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.